MENU

Beste Berater 2024 – MPower erneut auf der Bestenliste

Die renommierte Branchenstudie von brand eins und Statista zählt MPower auch in 2024 wieder zu den Top-Beratern in Deutschland. Das Unternehmen wurde in den Beratungsfeldern Operations Management, Strategieentwicklung, Interimsmanagement, Innovation, Wachstum und Finance/Risikomanagement ausgezeichnet sowie in den Branchen Auto & Zulieferer, Maschinen- und Anlagenbau, Agrar, Nahrungsmittel, Getränke und Konsumgüter & Handel. Der Award gilt als einer der renommiertesten Wirtschaftspreise Deutschlands.

Das Magazin brand eins in Kooperation mit Statista, dem weltweit größten Online-Statistik Portal, haben in diesem Jahr 298 Unternehmen aus ca. 15.000 Beratungshäusern ausgezeichnet. Zentrale Messkriterien der Studie waren wieder die Bewertung der Kundenzufriedenheit sowie die Befragung von Experten.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die Erfolge aus den Vorjahren in diesem Jahr noch übertreffen konnten“, sagt Helmut Diemer, Geschäftsführender Gesellschafter von MPower. „Die Auszeichnung ist eine Bestätigung des umsetzungsorientierten Beratungsansatzes von MPower“.

Wie Statista mitteilt, ist die Untersuchung die umfangreichste Befragung zu diesem Thema und liefert einen aktuellen und umfassenden Überblick über die Branche.