MENU

MPower eröffnet neues Büro in München

MPower GmbH Unternehmensberater freut sich, die Eröffnung seines neuen Büros bekannt zu geben. Im Zentrum Münchens gelegen, ist dies neben Schweinfurt und Stuttgart der dritte Standort des Unternehmens. MPower setzt damit konsequent seine nachhaltige Wachstumsstrategie fort. Bereits im vergangenen Jahr hat sich das Unternehmen personell deutlich verstärkt und sein Leistungsangebot mit den Themenschwerpunkten Cost Engineering und Agile Entwicklung weiterentwickelt.

Vor mehr als 25 Jahren gegründet, ist MPower darauf spezialisiert, Unternehmen mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz bei deren Performanceverbesserung, bei Wachstum und Transformation sowie Restrukturierung zu unterstützen.

Das neue Office in München ist zugleich Treffpunkt und Hub für das wachsende Team sowie für Kunden und Netzwerkpartner. Dr. Helmut Diemer, Moritz Diemer und Christian Kirner freuen sich sehr, MPower von dem neuen Standort aus weiter auszubauen.