„Beste Berater 2020“ – MPower erneut auf der Bestenliste

Die renommierte Branchenstudie von brand eins und Statista zählt die MPower GmbH auch 2020 wieder zu den Top-Beratern in Deutschland. Bereits zum sechsten Mal gehört das Beratungsunternehmen zu den Besten der Branche.
In der deutschlandweiten Branchen-Studie von brand eins und Statista wurde das Unternehmen wie in den Vorjahren im Bereich Restrukturierung ausgezeichnet.
Das namhafte Wirtschaftsmagazin in Kooperation mit Statista, dem weltweit größten Online-Statistik Portal, hat 309 Beratungsunternehmen aus rund 19000 Marktteilnehmern ausgezeichnet. Insgesamt wurden dabei rund 1500 Führungskräfte und 1800 Partner und Prinzipale in Beratungshäusern nach den „besten Unternehmensberatern in Deutschland“ befragt. Zentrale Messkriterien der Studie waren wieder die Bewertung der Kundenzufriedenheit sowie die Befragung von Experten.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir an die Erfolge aus den Vorjahren anknüpfen konnten“, sagt Dr. Helmut Diemer, geschäftsführender Gesellschafter von MPower. „Die erneute Prämierung ist eine Bestätigung für des Geschäftskonzepts von MPower, das schon immer als Berater erfahrene Manager aus der Industrie mit langjähriger operativer Linien- und Führungserfahrung als CFO, COO, CEO und Wirtschaftsprüfer einsetzt“.

Wie Statista mitteilt, ist die Untersuchung die umfangreichste Befragung zu diesem Thema und liefert über die Branche einen aktuellen und umfassenden Überblick.