MPower darf sich erneut zu den besten Beratungen Deutschlands zählen – Auszeichnungen in Restrukturierung, Maschinenbau und Automotive

In der deutschlandweiten Branchen-Studie von brand eins und Statista steht das Unternehmen gleich in 3 Kategorien auf der Bestenliste.  Wie in den Vorjahren wurde MPower im Bereich Restrukturierung ausgezeichnet, neu sind Bestnoten in den Branchen Maschinenbau und Automotive.

Der Award wird jährlich vom Wirtschaftsmagazin brand eins in Kooperation mit Statista, dem weltweit größten Online-Statistik Portal, vergeben und gilt als einer der renommiertesten Wirtschaftspreise Deutschlands. Von rund 15.000 Beratungshäusern in Deutschland wurden 307 Unternehmen ausgezeichnet. Zentrale Messkriterien der Studie waren wieder die Bewertung der Kundenzufriedenheit sowie die Befragung von Experten. Wie Statista mitteilt, ist die Untersuchung die umfangreichste Befragung zu diesem Thema und liefert einen aktuellen und umfassenden Überblick über die Branche.